Bio

Entstanden ist Alles im Jahr 2000 durch Guggenberger Jakob, Spatzenegger Christian und Hansel Thomas. Früher bekannt als „DJ´s Los Amigos“. Auf diversen Discoparty´s machten Sie sich einen Namen. Durch jahrelange Erfahrung in Sachen Ton- und Lichttechnik wurden die DJ´s Los Amigos schnell bekannt. Aufgrund der steigenden Auftragslage war es erforderlich, weitere Mitglieder, wie Traxler Robert, Neuhauser Marcel und Theil Markus (DJ´s Symkia), in das Team aufzunehmen. Da sich das Team aus neuen Mitgliedern zusammensetzte, war es Zeit für etwas Neues. Nach reichlichen Überlegungen einigten sich alle Mitglieder auf den neuen Namen „Stardust“.

Wir werden uns bemühen, euch auf euren Veranstaltungen bestmöglich zu unterstützen und euer Publikum auch weiterhin zum Feiern und Abtanzen begeistern!!!

See you soon!